Buchungsbedingungen
Preise
Für die Apartments oder Häuser gelten die angegebenen Preise pro Objekt pro Woche. Bei längeren Aufenthalten wird die wöchentliche Bereitstellung von Bettwäsche und wöchentliche Reinigung gegen Bezahlung organisiert. Die Nutzung von Wasser, Gas und Strom (außer Heizung) ist inbegriffen. Die Heizung ist ein zusätzlicher Kostenpunkt, der vor Ort zu zahlen ist und entweder nach Verbrauch abgerechnet oder zu einem festen Tagessatz berechnet wird.
Reservierungen und Zahlungen
Um ein Objekt zu reservieren, sollte der Kunde das Buchungsformular ausfüllen, ausdrucken, unterschreiben und absenden. Gleichzeitig muss eine Anzahlung von 40% der Gesamtmietkosten geleistet werden.
Wir bestätigen Ihnen die Buchung schriftlich, wenn die Anzahlung von 33% eingegangen ist. Der Restbetrag ist zwei Wochen vor Anreise zu zahlen. Wer weniger als zwei Wochen vor Anreise bucht, muss den Gesamtbetrag mit der Buchung zahlen. Sobald wir Ihr Buchungsformular und Ihre Anzahlung/vollständige Zahlung erhalten haben, senden wir Ihnen ein Bestätigungsschreiben oder eine E-Mail, und zu diesem Zeitpunkt wird der Vertrag zwischen uns geschlossen. Wenn wir Ihre Buchung nicht annehmen können, erstatten wir Ihre Anzahlung zurück.
Bitte prüfen Sie unser Bestätigungsschreiben oder unsere E-Mail sorgfältig, um sicherzustellen, dass es alle von Ihnen gewünschten Details enthält. Der Restbetrag des Urlaubspreises ist zwei Wochen vor Ihrer Ankunft fällig – wenn er nicht rechtzeitig eingeht, betrachten wir Ihre Buchung als storniert und Sie haften für die im folgenden Absatz aufgeführten Stornogebühren. Wenn Sie Ihren Urlaub komplett stornieren möchten, müssen Sie dies schriftlich tun, unterschrieben von der Person, die das Buchungsformular unterzeichnet hat.
Anzahl der Tage vor Abreise, an denen die schriftliche Benachrichtigung eingeht | Stornogebühr als Prozentsatz des Urlaubspreises |
Mehr als 150 Tage | Anzahlung |
150 – 90 Tage | 50% |
90-30 Tage | 80% |
30 Tage oder weniger | >100% |
Falls es aufgrund von nationalen oder regionalen Regierungsentscheidungen wegen der Covid-Pandemie nicht möglich sein sollte, werden wir 2 Möglichkeiten vorschlagen: die Buchung auf die folgenden 12 Monate zu verschieben oder, wenn Sie es vorziehen, 50% der gezahlten Anzahlung zurückzuerstatten
Kaution/Anzahlung
Für jedes Objekt ist bei der Ankunft eine Kaution zu hinterlegen. Diese Kaution wird Ihnen innerhalb von 48 Stunden nach Ihrer Abreise per Banküberweisung zurückerstattet, nachdem eine gründliche Überprüfung durchgeführt wurde, um sicherzustellen, dass keine Ihnen zuzuschreibenden Schäden vorliegen.
Urlaubsdauer
Der Mindestaufenthalt in den Apartments oder Häusern beträgt mindestens eine Woche. Einige könnten zwei Wochen als minimale Aufenthaltsdauer haben, andere könnten Sonderangebote für längere Aufenthalte machen.
Gruppengröße
Die in der Preisliste angegebene maximale Anzahl von Gästen für jedes Objekt darf nicht überschritten werden.
Wechseltag, An- und Abreise
Für die Apartments und Häuser ist der Wechseltag Samstag. Sie sollten zwischen 16 und 19 Uhr ankommen, wo Sie den Eigentümer oder einen Schlüsselhalter treffen werden (der sich möglicherweise in einem anderen, vor der Ankunft erklärten Objekt befindet). Wenn Sie sich verspäten, müssen Sie den Schlüsselhalter im Voraus benachrichtigen. Sie sollten das Objekt am Abreisetag bis 10 Uhr verlassen.
Andere Anreisetage können bei einigen Objekten außerhalb der Hauptsaison möglich sein. Bitte fragen Sie nach. Spätere Ankünfte, an einem anderen Tag oder spätere Abreisen aus dem Objekt sind mit zusätzlichen Kosten verbunden.
Reinigung
Die Objekte werden vor Ihrer Ankunft gründlich gereinigt. Zusätzlicher Reinigungsservice kann manchmal gegen Aufpreis arrangiert werden. Bei Aufenthalten, die länger als eine Woche dauern, wird saubere Bettwäsche pro Woche pro Person extra berechnet. Als Höflichkeit gegenüber den Eigentümern bitten wir die Kunden, das Objekt bei ihrer Abreise in einem sauberen und ordentlichen Zustand zu hinterlassen.
Die Abfallentsorgung liegt in Ihrer Verantwortung gemäß den Regeln der Gemeinde, die Sie beherbergt. Wenn die Hauseigentümer nach Ihrer Abreise einen Abfallentsorgungsservice benötigen, werden die Kosten dafür von der Kaution abgezogen, die Sie bei der Ankunft hinterlegt haben.
Haushinweise
Hinweise zu Ihrem Objekt mit vollständigen Wegbeschreibungen werden Ihnen nach Eingang Ihres Urlaubsrestbetrags zugesandt.
Haustiere
Haustiere sind nicht erlaubt, es sei denn, es wird ausdrücklich erwähnt.
Allgemeine
Die Buchungsbedingungen sind Bestandteil Ihres Urlaubsvertrags mit uns, bitte lesen Sie sie sorgfältig durch. Die Person, die unser Buchungsformular unterschreibt, akzeptiert diese Buchungsbedingungen im Namen aller Mitglieder ihrer Gruppe und übernimmt auch die volle Verantwortung für alle Zahlungen, die uns im Zusammenhang mit dem gebuchten Urlaub zustehen.
Änderungen durch Sie
Wenn Sie Ihre Buchung ändern möchten, werden wir versuchen, die gewünschte Änderung vorzunehmen, vorbehaltlich einer Gebühr von 50 € für jede vorgenommene Änderung. Änderungswünsche, die weniger als 15 Tage vor der Ankunft eingehen, werden als Stornierung behandelt. Wenn Sie durch Tod, schwere Krankheit, Geschworenendienst oder Entlassung an der Durchführung Ihrer Buchung gehindert werden, können Sie Ihre Buchung auf jemand anderen übertragen. Alle ausstehenden Beträge für die Buchung müssen eingegangen sein, bevor eine Namensänderung vorgenommen werden kann.
Änderungen und Stornierungen durch uns
Obwohl Änderungen am Objekt unwahrscheinlich sind, ist es möglich, dass wir es vor Ihrer Abreise ändern müssen. Wir werden unser Bestes tun, um Sie so schnell wie möglich zu informieren und Ihnen die Wahl zwischen einem vergleichbaren alternativen Objekt oder einer vollständigen Rückerstattung aller gezahlten Gelder anzubieten. Wir garantieren, dass wir Ihren Urlaub nicht weniger als zwei Wochen vor der Ankunft stornieren werden, außer in Fällen höherer Gewalt oder weil Sie den fälligen Restbetrag nicht bezahlt haben.
‚Höhere Gewalt‘ bedeutet Krieg, Kriegsdrohung, zivile Unruhen, Streik, Arbeitskampf, Natur- oder Nuklearkatastrophe, schlechtes Wetter, Feuer, Wasserstand, terroristische Aktivitäten, Schließung von Häfen oder Flughäfen oder ähnliche Umstände, die außerhalb unserer Kontrolle liegen.
Personenschäden
Wenn ein Mitglied Ihrer Gruppe Tod, Krankheit oder Verletzung erleidet, werden wir nach unserem Ermessen Rat, Anleitung und Unterstützung anbieten, um Ihnen zu helfen. Wir können nicht für etwaige Unfälle verantwortlich gemacht werden
Beschwerden
Wenn Sie eine Beschwerde haben, müssen Sie uns und/oder den Villenbesitzer sofort informieren, damit wir die Möglichkeit haben, das Problem so schnell wie möglich zu beheben. In dem unwahrscheinlichen Fall, dass ein Problem vor Ort nicht gelöst werden kann, müssen Sie uns innerhalb von 10 Tagen nach Ende Ihres Urlaubs schriftlich alle Details mitteilen. Wenn Sie diese einfachen Schritte nicht unternehmen, wird unsere Fähigkeit, das Problem zu lösen und/oder es vollständig zu untersuchen, eingeschränkt sein. Infolgedessen verlieren Sie jeglichen Anspruch auf Entschädigung oder zumindest wird der Betrag der Entschädigung, auf die Sie Anspruch haben könnten, erheblich reduziert.
Unterkünfte
Bitte beachten Sie, dass zwischen Ihnen und jedem Dienstleister (z.B. Villenbesitzer) die Standardgeschäftsbedingungen dieses Anbieters gelten.
Beschreibungen
Wir unternehmen alle angemessenen Schritte, um sicherzustellen, dass die Beschreibungen und Fotos auf der Website www.trullionline.de korrekt sind. Bitte beachten Sie, dass einige Dienstleistungen und Einrichtungen in den auf dieser Website vorgestellten Resorts nur in bestimmten Jahreszeiten in Betrieb sind
Sonderwünsche
Sonderwünsche sollten zum Zeitpunkt der Buchung geäußert werden. Sie werden an unsere Lieferanten weitergeleitet, sollten aber nie als garantiert betrachtet werden.
Ihre Verantwortung
Es ist eine Bedingung der Buchung, dass Sie eine angemessene Versicherung haben müssen, um Bruch und versehentliche Schäden abzudecken. Sie müssen sicherstellen, dass Sie alle geltenden Pass- (und gegebenenfalls Visa-) Anforderungen erfüllen und dass Sie alle notwendigen Dokumente mit in den Urlaub nehmen, einschließlich Ihrer Tickets, Führerschein usw. Sie sollten auch sicherstellen, dass Sie sich nicht in einer Weise verhalten, die Verlust, Leid oder Ärger für andere Personen oder Schäden an Eigentum verursachen könnte. Wenn Sie diese Verantwortlichkeiten nicht erfüllen, haften wir Ihnen gegenüber in keiner Weise und Sie sind für alle zusätzlichen Kosten oder Ausgaben verantwortlich, die Ihnen oder uns entstehen könnten. Die zuständigen Gerichte von Bari, Italien, haben die ausschließliche Zuständigkeit und den Gerichtsstand hierfür.